Sunday, July 30, 2017

My Summer Bucket list ☀︎ 2017


Hey meine Lieben Freunde! ♡ ☀︎


Ich bin zurück aus Mallorca mit vielen schönen Momenten, Ideen, Inspirationen, Erlebnissen, Eindrücken und natürlich auch Fotos die ihr bald in einem travel diary sehen werdet. Heute kommt etwas verspätet meine Summer bucket list online bzw. ein Zwischenstand.  Ich dachte mir weil der Sommer noch nicht zu ende ist kann ich diesen Post ja noch hochladen. Ich werde jetzt versuchen regelmäßiger etwas zu posten und bald kommen auch 'backt to school ' Posts also bleibt gespannt! Falls ihr mir noch nicht folgt könnt ihr es gerne machen (per Google+, Bloglovin, Snapchat (@wikikiwiana) oder Instagram (@wikikiwi21), findet ihr alles wenn ihr nach unten scrollt oder oben im Menu), damit ihr keine Posts verpasst und mitbekommt wenn neue online kommen :)



_________________________


Hey guys! ♡ ☀︎


I'm back from Mallorca with many beautiful moments, ideas, inspirations, adventures, impressions and naturally pictures which I will show you soon in a travel diary post. Today I wanna show you, a bit late, my bucket list or a update of my bucket list. I thought because Summer isn't over yet I can still post it. I will try to post more regular next time so be excited because  back to school posts are following. And if you don't follow me you can do it (on Google+, Bloglovin, Snapchat (@wikikiwiana) or on Instagram (@wikikiwi21), you can find everything when you scroll down or up in he menu), because then you can't miss a post and you get notified when a new post comes online :)




Blog

Ich möchte wie schon erwähnt regelmäßiger bloggen. Ich würde dann ein mal pro Woche einen Post online stellen, manchmal vielleicht auch nur ein Bild und ein paar Sätze dazu oder ein paar Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen, denn die Schule fängt bald an und ich werde wahrscheinlich nicht jede Woche Zeit für einen etwas längeren oder aufwendigeren Post haben, jedoch möchte ich mein bestes geben und es versuchen :) Ich hatte auch vor ein neues Logo zu designen was ich bereits auch getan habe, ich habe aber auch noch ein zweites Logo welches ich auch schön finde und mich deshalb nicht entscheiden kann, ich denke ich werde dieses aber erstmal lassen da es mir sehr gefällt. Wie gefällt es euch? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare!


Ich möchte auch mehr über die Themen ' Lifestyle ' und ' Mallorca ' schreiben. Ich habe letzter Zeit schon etwas mehr Lifestyle gepostet, aber über das Thema Mallorca habe ich noch garnicht auf meinem Blog geschrieben. Der erste Post dazu kommt wie gesagt bald, denn es wird ein travel diary zu meinem Urlaub geben. Ich möchte das Thema auf jeden fall in Zukunft auf meinem Blog ausweiten und mehr Beiträge und Fotos dazu posten weil ich die Insel sehr mag und es mich sehr interessiert. Lifestyle möchte ich auch immer noch ausweiten und mehr dazu posten. Mehr DIYs und Rezepte sind auch auf dem Blog geplant, dazu werdet ihr in nächster Zeit auch ' back to school ' posts sehen die wie gesagt bald kommen werden.

                                                


Blog

I want, like I said,  post more regular. I will post one post in a week, sometimes maybe just a picture and a few sentences or a few thoughts that are going through my head , because school starts soon and I will probably not have the time to post longer and extravagantly posts every week, but I will do my best :) I also wanted design a new logo which is currently on my blog. I also designed a second one which I also very like and I can't decide which one I should take, but I think I keep this one for first because I like it. Do you like it? Write it  in the comments!


I also want to write more about ' Lifestyle ' and  ' Mallorca '. Last time I wrote a bit more Lifestyle things, but about Mallorca I didn't wrote anything. The first Mallorca post is coming soon because it will be a travel diary about my vacation like I said. I want to write more about Mallorca next Time because I very like the Island and I'm very interested in it. I also want to write more about Lifestyle and I also planned to post more DIY's and recipes, you will see more in my back to school posts that are coming soon.





Bullet Journal 

Ich will auf jeden fall mein Bullet Journal richtig anfangen und auch weiter führen, denn ich habe immer einen Monat angefangen, hatte aber irgendwie später keine Zeit oder keine Lust oder habe es vergessen und schon kam auch schon der nächste Monat und ich habe nicht wirklich viel für den Monat reingeschrieben. Das möchte ich auf jeden fall in der nächsten Zeit ändern.


_______________________


Bullet Journal

I also want to really start my Bullet Journal, because always start a month but I never write it till the end  because I hadn't got  time or I forgot it or I just wasn't i the mood to do it and then the next month comes and I wasn't ready with the last and so on.  I want to change this next time.




Lesen

Ich möchte mehr lesen! Im letztem Schuljahr bin ich kaum dazu gekommen ein Buch zu lesen, meistens nur in den Ferien. Da die 8. Klasse jetzt (hoffentlich) leichter und lockerer wird, möchte ich es versuchen. Ich nehme mir erstmal vor jeden Abend vor dem Schlafen 10 Minuten zu lesen. Momentan habe ich angefangen ein 500 Seiten langes Buch zu lesen, also sind die Voraussetzungen schonmal gut :) Bis jetzt habe ich in den Ferien schon etwas gelesen aber auch noch nicht so viel da ich auch im Urlaub war und ich dort keine Zeit dafür hatte.


Apropos lesen, ich würde in der nächsten Zeit auch gerne mal Buchvorstellungen hier auf meinem Blog posten. Ich habe in ein paar alten Posts schonmal ein oder zwei Bücher vorgestellt, mehr aber auch nicht. Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare wie es euch gefällt und falls ihr gute Bücher kennt oder ihr Lieblingsbücher habt schreibt es mir auch gerne! :)


_________________________


Reading

I want to read more! In last grade I couldn't manage it to read because I hadn't got any time. Because 8 th grade is (hopefully) going to be easier and less stressful I want to read every evening 10 minutes.  Currently I'm reading a book which has got 500 pages, so the preconditions are good :) I read in vacation a bit till yet but not so much because I was in Mallorca so I hadn't got so much time. 



By the way, I will post book recensions here on my blog next time. In old post I talk about some books, but more not. Write in the comments how you like it and also write if you know good books or if you have a favorite book :)





YouTube Videos hochladen

Ich hatte auch vielleicht vor ein YouTube Video von meinem Urlaub auf Mallorca, oder ein Look book oder auch ein Try on haul hochzuladen. Denn es macht mir sehr Spaß Videos zu schneiden weshalb ich es gerne mal versuchen würde welche zu drehen und hochzuladen. Ich würde sie dann anstatt eines Blogpost auch hier auf meinem Blog posten. Ich würde es aber hauptsächlich für den Blog machen und jetzt nicht mit You Tube anfangen, vielleicht irgendwann mal aber momentan nicht. 


_____________________________


Post YouTube videos

I also planned to post a YouTube Video about my vacation in Mallorca or a Look book or a try on haul. Because I very like cutting videos so I wanna try to film and post some. I would post it instead of a blogpost also here on my blog. But I would mainly do it for the blog and I wouldn't start with YouTube now, maybe some day but not currently.




Handy + Laptop "ausmisten"

Ich möchte mein Handy und mein Laptop auf jeden fall etwas aufräumen, denn ich habe viele unnötige Fotos die zu viel Speicherplatz verbrauchen. Mein Handy habe ich letztens nach gefühlten 100 Jahren aktualisiert. Auf meinem Handy habe ich über 2500 Fotos, hihi, was definitiv zu viel ist. Ich habe letztens schon viel gelöscht, es kommt aber immer wieder neues dazu.


___________________________


Clean mobile + laptop

I want to clean my mobile and my laptop a bit because I have many photos that I don't need and it takes too many memory space. I have over 2500 photos on my mobile and that is definitely too much. I deleted much but there are always coming new photos. And I updated my phone after 100 years last time what was also on my bucket list for long time, ups :)




Tagebuch

Ich will versuchen jeden Tag, oder zumindest jeden 3. Tag Tagebuch zu schreiben. Ich habe in letzter Zeit, außer im Urlaub, garnicht mehr Tagebuch geschrieben. Früher habe ich es jeden Tag gemacht was ich wieder machen möchte. Ich hatte zwischendurch auch Phasen wo ich einfach keine lust hatte aber ich habe so ungefähr 1,5 Jahre lang regelmäßig geschrieben. Ich finde es immer sehr entspannend wenn man abends vor dem Schlafengehen kurz ließt, Tagebuch schreibt, den Tag im Kalender oder Bullet Journal plant oder etwas malt. 

____________________________


Dairy

I will try to write daily in my diary, or at least every 3rd day. Last time I didn't wrote anything in my diary, except in vacation. In the past I wrote diary every day. I had times where I wasn't in the mood, but I think I wrote 1,5 years regular. I think it's very relaxing to write diary,  planning the day in the calendar, drawing, reading a bit, or drawing or writing something in your bullet journal in the evening before you go to sleep.





Longboard


Ich möchte auch wieder mal etwas öfter mit meinem Longboard fahren da ich es in den Sommerferien, die ja bald zu ende gehen, noch garnicht gemacht habe! :O Ich fand die Sommerferien gingen gefühlt eh nur 3 Wochen, von da an kein Wunder. Der Sommer ist aber noch nicht ganz zu ende und der September zählt irgendwie inzwischen auch halb als Spätsommer weshalb ich noch etwas Zeit dafür habe :) Ich mag es aber total gerne damit zu fahren und möchte darin auch etwas besser werden weshalb das auch noch auf meiner bucket list steht.

_______________________________


Longboard

I also want to drive more often with my Longboard. In the vacation I couldn't manage it till yet and I'm going to school in a few days :O But it feels like summer vacation was just like 3 weeks long (and it was actually 6 weeks) so I'm not wondering. But Summer isn't completely over and September is like Summer too, so I still have a bit time for it. I very like to drive with it and I also want to practice it a bit so it's also on my bucket list.







                 
 




Das war auch schon meine bucket list für den Sommer :) Ich werde Ende Sommer dann das Update dazu posten, mal sehen was ich alles so schaffe. Was steht denn so auf eurer bucket list wenn ihr eine habt? Schreibt es mir mal gerne in die Kommentare! :) Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche, stay positive!♡, 


_________________________ 


That was my bucket list for Summer :) I will post an update for it at the end of Summer, let's see what I will manage. Whats on your bucket list if you have one? You can write it in the comments! :) Hope you had a nice week, stay positive!♡,


1 comment:

  1. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    ReplyDelete

Cute Kiwi