Wednesday, March 29, 2017

My new Camera // First Impressions with the Kodak PixPro AZ651






Hallo ihr lieben und willkommen zu einem neuem Post!☀︎


Wie ihr schon sicherlich gelesen habt, habe ich jetzt eine neue Kamera! *yeeeeey* Da ich schon einige Fotos geschossen habe, wollte ich sie euch heute alle zeigen. Dieser Post wird eher Foto-lastig und eher weniger text, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Hey guys, and welcome back to a new post!☀︎


Like you have maybe already seen, I have a new Camera! *yeeeeeeey* Today I show you a few pics that I already take. This post will be a more picture-post with less text, but I hope you like it!











































































Das waren auch schon alle Fotos! Ich hoffe sie haben euch gefallen :) In den nächsten Posts werdet ihr mehr Fotos von dieser Kamera sehen, also seit gespannt! Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal💋,

This were all of the photos! I hope you like them :) In the next posts you will see more photos with this Camera, so be excited! Have a nice day and see you at my next posts💋,



11 comments:

  1. Wirklich schöne Foto und auch du (wenn das du bist) siehst sehr süß aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    ReplyDelete
  2. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks // Dziekuje ❤︎ Yes, we can do follow for follow :) // Tak, mozemy zrobic follow for follow :) ,

      Delete
  3. Deine neue Kmare macht echt voll gute Fotos, freut mich für dich;-)

    ReplyDelete
  4. super fotki, piekne kwiaty...prawdziwa wiosna u Ciebie :) caluski :)

    ReplyDelete

Cute Kiwi