Friday, February 24, 2017

My Winter Bucket list❄️ 2017 // Update


Hello ihr lieben, und willkommen zu einem neuen Post☀︎!


Wie ihr schon sicherlich gemerkt habt, ist heute nicht Sonntag. Aber ich wollte heute trotzdem einen etwas kürzeren extra Post hochladen. Denn es Handelt sich um ein Update meiner Winter Bucket list.


Hello lovely people, and welcome to a new post ☀︎!



As you maybe saw, today isn`t Sunday, but I want to post a little extra post which is not too long. It`s an Update of my Winter Bucket list.


Ich habe solche Listen immer für mich persönlich in mein Notizbuch geschrieben. Da ich so einen Post bei der lieben Laura (liebe grüße an dich💋) gesehen habe, dachte dass ich so etwas in der Art auch Posten könnte. Ich möchte es immer am Anfang bzw. am Ende (als Update) einer Jahreszeit machen. Ich hoffe euch gefällt die Idee :) 


I do these kind of lists always in my notebook. But I see that Laura (lovely greetings to you💋) post a Blogpost like this, and I thought it`s a good idea for a post. I wanna do this kind of post at every beginning and end (as an Update) of a season. I hope you will like this posts.


- Zimmer weihnachtlich/winterlich dekorieren ❄️ (✔️)


- Decorating my room for christmas/winter❄️ (✔️)


Was hätte man sonst von mir erwartet? Ich als Einrichtungs-Freak dekoriere mein Zimmer zu jeder Jahreszeit gerne.




I`m a little Interior and decorating Freak and I`m decorating my Room for every season.


- Kerzen anzünden 🕯(✔️)


- light candles 🕯(✔️)


Ich liebe es Kerzen anzuzünden, vor allem Duftkerzen. Doch ich vergesse es irgendwie immer🙈 Aber ich habe es in der Winterzeit irgendwie geschafft sie ein paar mal anzuzünden.



I love to light candles but I always forgot it. Anyway I manage it this Winter.



- Plätzchen (Weihnachtsplätzchen) backen 🍪 (✔️) 


- bake Christmas cookies 🍪 (✔️)


Wie jedes Jahr, habe ich auch diesmal Kekse/Plätzchen gebacken. Es macht einfach zu viel Spaß😁



Like every year, I baked cookies. It just makes so much fun😁

- Viele (winterliche/weihnachtliche) Filme gucken (✔️) 


- watch many (winter/christmas) movies (✔️)


Ich habe diesen Winter auf jeden fall sehr viele Filme geguckt! Vor allem in der Weihnachtszeit.


This winter I watch many movies! Mainly at Christmas time.


- Weihnachtliche/winterliche Blogposts posten ⛄️🎄 (✔️) 


- post winter/christmas Posts ⛄️🎄 (✔️)


Zwar ist dieser Post erst der dritte weihnachtliche/winterliche, aber Sonntag kommt noch der letzte winterliche Post. Es wird der letzte sein, vielleicht könnt ihr es euch schon denken. Ich habe so einen Post vor längerer Zeit schonmal gepostet.


This is just the 3rd Christmas/Winter post, but on Sunday the last Winter Post will come online. Maybe you know which post, I posted that kind of post a bit ago.


- Schöne Fotos im Schnee machen  📷☃️ (✔️)

- take pretty pictures on the snow  📷☃️ (✔️)


Ich habe diese Fotos sogar hier gepostet: Walking in Winterwonderland // My fave Outfit in Winter 2017 Wenn ihr lust habt, könnt ihr dort mal vorbeischauen! Es ist einer meiner liebsten Posts♥️




I even posted them here: Walking in Winterwonderland // My fave Outfit in Winter 2017

When you want, you can go check it out! It`s one of my fave Posts♥️




Wow, alles geschafft! Ich hätte nicht gedacht dass ich alles von meiner Bucket list schaffen werde! Wie sah eure Bucket list für den Winter aus, habt ihr auch alles geschafft? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich freue mich immer über ein Feedback☺️



Wow, I never thought that I do everything of my Bucketlist! Write in the comments if you also have done all of your Bucket list, I`m always happy about a Feedback☺️




Dann würde ich mal sagen wir sehen uns bei dem nächstem Post wieder. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende💋,



So, see you at my next Post. I wish you a nice weekend 💋,




2 comments:

  1. very sweet blog :))
    follow for follow ? let me know ;)
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks / Dzieki ♡ I follow you, now its your turn :) / Dalam tobie follow, tears twoja kolej :)

      Delete

Cute Kiwi