Saturday, February 4, 2017

Bucket list for 2017 (with Laura)♡ // My plans and resolutions for this year


Hello☀︎♡ ihr lieben, und willkommen zu einem neuem Post! Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da! Da ich in den Zeugnisferien kurz bei meinen Großeltern in Polen war hatte ich nicht wirklich zeit um etwas zu posten. Soll der nächste Post ein Haul aus Polen sein? Denn ich habe mal wieder ziemlich viel gekauft. Das sind hauptsächlich Schreibwaren (#SchreibwarenundStifteFreak😂). Schreibt mal in die Kommentare wenn es euch interessieren würde (denn da sind echt coole und schöne Sachen dabei). Vielleicht zeige ich euch dann nebenbei noch ein paar Fotos die ich auf dem Weg dorthin bzw. dort gemacht habe. Aber zurück zum heutigem Post.

Den mache ich heute aber nicht alleine, sondern mit der lieben Laura von laurentizia.com . Er sollte eigentlich früher kommen, aber wir haben ihn etwas verschoben. Wir zeigen euch heute unsere Bucketlists für 2017. Es sind Ziele aber auch Vorsätze. Eine Art "To-do List" für das ganze Jahr.  


Hello☀︎♡ guys, and welcome to a new post! I`m back after a short break. I was by my grandparents in Poland at the Semester break, and I haven`t got much time to write a post. Should the next post be a haul from Poland? Because I bought a lot again. Mainly school stuff (#schoolstuffandpencilfreak😂). Write in the comments if you want to see it (there are really cool and nice things). I can also show you a few photos that I took there or on the way to there. But back to todays Post.

I don`t do this post alone, because this post is a cooperation with the lovely Laura from laurentizia.com . This post should come online earlier, but we change the date. We wanna show you our bucket list for 2017 today. This are goals and also resolutions. It´s like a "To-do list" for the whole year.



 









 
1. Ich möchte es schaffen jede Woche einen Post auf meinem Blog hochzuladen. Ich weiß noch nicht ob ich das immer Sonntags machen soll. Schreibt mir mal in die Kommentare ob das so gut ist oder ich es ändern soll! Wenn ich manchmal aber viel Schulstress habe oder allgemein keine zeit habe, werde ich versuchen mindestens 2 Posts pro Monat zu posten. 

1. I wanna post Blogposts weekly. But I don´t know if I should do this always on Sunday. Write your opinion in the comments! When I sometimes will have much school stuff to do, or in general I won`t have time, I want to post at least 2 posts n a month.








2. Ich möchte au jeden fall mehr Bücher lesen! Mindestens 10 Minuten jeden Tag/Abend. Leider muss ich sagen dass ich es noch garnicht geschafft habe bis jetzt, aber das kann sich ja noch ändern:) Always stay positive;D

2. I wanna definitely read more books! At least 10 minutes every day/evening. I did`t manage it up to now, but i wanna change it :) Always stay positive;D 





3. Ich möchte mehr Fotos machen als Erinnerung und in meinem Zimmer auch mehr Fotos an meine Lichterkette hängen. Ich liebe Fotos und finde sie unheimlich wichtig, da sie eine der schönsten Erinnerungen sind die man haben kann. Eigentlich mache ich schon ziemlich viele, aber noch ein paar mehr schaden ja nicht:D Vor allem auch bei Punkt 7.



3. I wanna take more photos as a memory and hang them on my chain of lights in my room. I love photos and think they are very important because they are one of the beautifulest  memory that you can have. I actually take many photos, but a few more are ok:D And also by point 7.





4. Ich möchte/versuche jeden Tag oder jeden zweiten tag Tagebuch zu schreiben. Es klappt zwar nicht immer, aber ich habe dieses Jahr schon öfters reingeschrieben. Ich finde es eine tolle art Gedanken und Ideen festzuhalten, und natürlich auch schöne Momente. Außerdem finde ich es auch sehr entspannend und beruhigend.



4. I want/try to write daily in my diary. Sometimes I can`t manage it, but this year I have written a few times. I think it`s a good way to remember Memories, Thoughts, Ideas and nice Moments. And I think it`s also very relaxing.

















































 5. Ich möchte die Zeit besser einteilen. Einfach schon vorher den Tag/die Woche geplant haben. Am besten helfen da Listen wie To-do Listen, Tagespläne,usw. Das mache ich immer gerne aber manchmal habe ich es doch vergessen. Dieses Jahr habe ich es mit Hilfe meiner Kaktus-Tafel, die ich mir übrigens bei tiger gekauft habe, fast täglich gemacht.

5. I want to plan my time better. Basically just have a plan before the next day/week. The best things for this are lists like to-do lists, day-plans and so on. I usually did this, but sometimes I forgot. This year I do this with my cactus-board that I bought at tiger. I do this for every day, as you can see in the photo.





6. Ich möchte mehr Filme schauen. In den letzten Weihnachtsferien habe ich extrem viele Filme geschaut. Ich habe gemerkt das ich das eigentlich total mag, aber viel zu selten gemacht habe.


6. I want to watch more movies. At the last Christmas-holidays I watch a lot of movies. And I saw that I like it, but I did this to less. 



7. Mein letzter Punkt ist, ich fliege diese Sommerferien nach Mallorca! Es wird das dritte mal für mich sein, da ich 2015  (davon ist auch das Foto), und 2013 dort war. Ich freue mich schon:)  Und ich sehe auch meine "Flower-Face Bad" (siehe Look back 2016) wieder nach mehr als einem halbem Jahr. Schreibt auch in die Kommentare, ob ihr ein Post über "Mallorca´15" sehen wollt.



7. My last thing is, I fly this summer holidays to Mallorca!
This will be the 3rd time for me, because I was there 2015 (where I took the photo), and 2013. I`m very excited about it!
And i also see my "Flower-Face Bae" (Look back 2016) again after more than a half year. And you can also write in the comments if you want to see a post about "Mallorca´15".



Sooooooo, nun sind wir auch schon am ende angekommen :)! Ich freue mich schon auf 2017, wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr dieses Jahr so vor? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Schaut auch unbedingt bei Laura vorbei, hier kommt ihr zu ihrem Post. 

Bis bald💋, 


Sooooooo, now we are at the end :)! Im very excited for 2017, and you? Tell me in the comments! And also look at Laura`s post, here you can click to see it.

Bye and see you soon💋,



2 comments:

Cute Kiwi