Saturday, January 21, 2017

Walking in Winterwonderland // My fave Outfit in Winter 2017

Hello☀︎♡ ihr lieben, und willkommen zu einem neuem Post! Ich weiß, ich habe gesagt dass ich normalerweise immer Sonntags neue Beiträge online stelle, dies konnte ich wegen Zeitmangel nicht machen. Denn wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ich habe ein ganz neues Design auf meinem Blog und habe die ganze Woche daran gearbeitet. Es ist immer noch nicht ganz fertig denn ich habe ein Problem: ich kann irgendwie kein GFC (Google Friends Connect) mehr auf meinem neuem Template haben bzw. ich kann es ins Layout einfügen aber man sieht die Follower nicht, nur die Überschrift. Jetzt kann mir keiner mehr über GFC folgen😥! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ihr könnt mir in der Zeit aber über Google+ folgen. Vielleicht werde ich mich aber auch bald auf Bloglovin anmelden.

Ich habe da viel liebe mit reingesteckt, deshalb hoffe ich es gefällt euch😊!


Heute wollte ich euch jedoch ein paar Bilder zeigen die ich am letzten Sonntag spontan auf einem spontanem   Spaziergang/Fotoshooting für den Blog gemacht habe. Das Outfit was ihr gleich sehen werdet ist momentan mein "Standart" Outfit was ich z.B zur Schule gerne trage. Es ist eigentlich ganz Schlicht, jedoch gefällt es mir ganz gut.


Hello☀︎♡ guys, and welcome to a new post! I know I said that I usually post blogposts on Sunday, but I haven`t got time. Because I worked at my blog, as you maybe already saw. I worked on it the whole week I hope you like it, because I did it whit much love♡. But it isn`t already ready because I have a problem: I can`t have GFC (Gogle Friends Connect) on my new Template. I can add it in my Layout, but nobody can see my Follower and nobody can follow me😥! Can someone help me? But you can follow me on Google+ and maybe i make me a Bloglovin account soon.


Today I wanna show you a few pictures that I took spontaneous at last Sunday on a spontaneous walk/photoshooting for my Blog. The outfit that you will see in the pictures is my "standard" outfit for school or for another reasons. I think it is basic, but I still like it.





Die Jacke ist von H&M und ist so braun-grau. Ich mag sie total gerne und trage sie jeden Tag im Winter. Sie ist etwas dicker und hält schön warm, vor allem bei sehr kalten Wintertagen.


The Jacket is from H&M, I really like it. It`s grey-brown and I wear it every day. It`s a little bit thicker, so it is perfect for colder Winter days.





                                                                                                              

Der Schal ist von Vera Moda. Ich habe ihn mir vorletztes Jahr gekauft. Es ist so einer von den "Decken" Schals. Ich finde er ist aber auch nicht zu groß. Er hält schön warm und ist sehr kuschelig.

The scarf is from Vero Moda. I bought it two years ago. It is kid of a "blanket" scarf. I feel so warm and cozy in it!


Meine Schuhe bzw. Boots sind von Dockers. Ich liebe sie einfach, weil sie mega bequem, warm und leicht zu kombinieren sind. Sie passen einfach zu fast jedem Winter-Outfit❄️.

My Boots are from Dockers. I basically love them because they are very warm and cozy and easy to combine with other Winter-outfits❄️.

Da ich einen kleinen zwischen-stopp bei meiner Oma gemacht habe, habe ich noch ein genaueres Foto von meinem Pullover drinnen gemacht. Vielleicht wissen es manche, ich bin ein totaler Kaktus-Freak🌵 deshalb liebe ich den Pulli einfach.

I do a little break by my Grandma and took a near picture of my sweater. Maybe some of you now, I`m freaking in love with cactus-prints🌵. That`s why I love this sweater so much.


Meine Tasche, die man hoffentlich erkennen kann, ist von Deichmann. Ich habe sie damals im Sale gekauft. Sie ist in form von einer Eule, was mega cute und ein echter Hingucker ist💓.

Der "Pommel", den ich euch in meinem "What I got for Christmas", Post gezeigt habe, habe ich wie gesagt zu Weihnachten bekommen. Ich glaube es gibt ihn bei H&M. Er ist ziemlich bunt: rot, gelb, blau, weiß & schwarz. Ich finde er ist ein ziemlicher Hingucker und macht das Outfit besonderer.

My bag, I hope you can see it, is from Deichmann. I bought it at Sale. It looks like an Owl. I think its very cute and a big eye-catcher💓. 

The "pom-pom", that I show you in my "What I got for Christmas" post, I got for Christmas like I just say. I think it is from H&M. It has many colors: red, yellow, blue, white & black. I think it`s a big eye-catcher and make this outfit more special.
                       

Die Jeans ist von Pull & Bear. Ich liebe die Jeans von Pull & Bear weil sie mega bequem sind. Allgemein ist Pull & Bear  mein liebster Laden wenn es um Klamotten geht.


The Jeans I bought at Pull & Bear. I like the Jeans`from there because they´re very cozy and comfortable. In general, Pull & Bear is my favorite Fashion-shop.


Das ist das ganze Outfit! Es ist zwar etwas schlichter, aber durch die Tasche und den Pommel immer noch etwas besonderer. Ich finde es ist mega gemütlich, warm und bequem. Jetzt kommen noch die restlichen Bilder bzw. auch die Spaß-Bilder.


That is the whole outfit! It`s kid of basic but the bag with the pom-pom make it also kind of special. I think it`s very warm, cozy and comfortable. Now I show you the remaining photos and the fun-pictures.







I weiß nicht ob ihr es sehen könnt, aber da ist ein kleines Rotkehlchen❤️.

I don`t know if you can see it, but there is a little robin❤️.





Das waren auch schon alle Fotos! Ich hoffe das sie und das Outfit euch gefallen haben. Morgen kommt übrigens auch ein Blogpost online. Es wird eine Kooperation mit einer anderen lieben Bloggern sein, aber ich will nicht zu viel verraten☺️. Schaut so c.a um 15-16 Uhr vorbei! Dann bis morgen, 💋

That was all! I hope you like it! I will also post a Blogpost tomorrow! It will be a cooperation with an another lovely blogger! But I don`t wanna tell you too much, it comes online c.a at 3-4 PM. See you tomorrow, 💋

10 comments:

  1. Sehr süße Fotos! :) Eine Lösung zu deinem Problem mit GFC habe ich leider nicht :(

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos. Ich liebe deinen Pullover mit den Kakteen!
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der Schal ist super super schön! Ich würde dir übrigens tatsächlich empfehlen, deinen Blog bei bloglovin anzumelden, soweit ich weiß nutzen das mittlerweile viel mehr Menschen und bei GFC gibt es auch immer wieder Gerüchte, dass es abgeschafft wird :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Antwort💓, dann werde ich es wohl so machen :)

      Delete
  4. Der Pullover gefällt mir sehr, richtig schön :)

    ReplyDelete
  5. Das sind ja schöne Bilder! Das Outfit steht dir auch sehr gut - Solche Bommel an der Tasche trage ich ebenfalls sehr gerne :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete

Cute Kiwi