Friday, June 3, 2016

Darmstadt & Frankfurt am Main I Impressions

                Hello!<3

Sorry dass so lange nichts mehr von mir kam, aber ich hatte einfach viel Stress in der Schule. Es wird in nächster Zeit auf jeden fall regelmäßiger etwas kommen. Da ich an Pfingsten bei meiner Freundin  in Darmstadt/Frankfurt war, wollte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.Viel spaß!




              Darmstadt 
                                     











           Frankfurt am Main

























Das waren ein paar Fotos aus Frankfurt und Darmstadt. Ich hoffe sie haben euch gefallen!
Bis zum nächsten mal! WikiKiwi<3

5 comments:

  1. Ich find Frankfurt so toll aber in Darmstadt war ich noch nicht :/

    ReplyDelete
  2. wundervolle impressionen :) in Frankfurt war ich leider noch gar nicht, doch möchte unbedingt einmal hin <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos, sieht nach einem tollen Tag aus <3

    Liebe Grüß

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! :) Ich bin mal durch Frankfurt mit dem Zug gefahren, aber da war es leider Nacht und da konnte ich nichts sehen. Sehr schade ;)
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Hey :)
    Frankfurt ist echt eine tolle Stadt! Ziehe in ein paar Monaten dort hin :)
    lg Mella ♥

    ReplyDelete

Cute Kiwi