Thursday, April 28, 2016

What`s in my bag ?

                 Hello!<3

Wie ihr schon im Titel erkennen konntet, habe ich heute ein "What`s in my bag" Tag für euch.
Ich zeige euch einfach so die Typischen Dinge die ich immer in meiner Tasche mit habe. Have Fun!


                                                                                              
         
                           






Meine Tasche ist von Catwalk, und da passt wirklich sehr viel rein! Ich habe in meiner Tasche immer mein Make Up Bag von Kiko dabei. Es ist aus der "Rebel Romantic" LE und hat normalerweise ca.8€ gekostet. Ich habe sie im Sale für nur 4€ ergattert. Es ist rosegold, und glänzt, ich liebe diese Farbe! Ich habe immer eine Handcreme dabei. Diesmal ist es die Elegance Handcreme von Isana. Ich mag den Geruch total gerne! Sonst habe ich noch 2 andere Cremes dabei, einfach solche Cremes für alles. Ich habe auch noch ein kleines Nagelwachs dabei. Ein LipBalm darf nicht fehlen, vor allem ein eos. Hier habe ich meinen momentanen Liebling in der Sorte Zitrone. Ein Handgel muss auch immer dabei sein, ich glaube man hat das immer mit! Taschenspiegel, Bobbypins und Haargummis ist glaub ich einfach Basic, mehr muss ich dazu glaub ich nicht mehr sagen. Eine Nagelfeile habe ich auch noch dabei, bei meinen Nägeln darf sowas einfach nicht fehlen.


   

Handy darf natürlich auch nicht fehlen! Meine neuen Kopfhörer die ich letztens zum Geburtstag bekommen habe will ich auch nicht mehr missen! Das sind die Beats solo 2 , und ich finde sie sind echt genial! Und meinen Tegel teazer habe ich auch immer mit, denn welche Frau/Mädchen kann schon ohne Bürste überleben?!:D
                         

                         
                          

Portemonnaie muss auch immer dabei sein. Hier habe ich mein schönes Portemonnaie aus Mallorca genommen:) Bonbons sind auch immer am Start:D

                      

Ich habe immer ein Buch, Magazin,etc. dabei. Diesmal habe ich meine aller liebste Zeitschrift "Couch" mitgenommen. Ich liebe es darin zu stöbern und neue Deko-Inspirationen zu finden.




Das wars auch schon! Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir in die Kommentare was ihr so in eurer Tasche dabei habt, und ob ihr auch die gleichen Sachen wie ich dabei habt!
Ach so, und schreibt mir auch noch ob ihr ein "What i got for Birthday!" Post von mir sehen wollt, da ich letztens Geburtstag hatte. Bis zum nächsten mal, WikiKiwi<3

6 comments:

  1. Hi, ich bins die Livia. Du ich würd dich sehr gerne bei meiner Verlosung Einladen.
    Schau einfach mal bei mir vorbei...
    lg Livia

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir dann noch alles Gute nachträglich:) So ein Post wäre schon interessant:)
    Deine Tasche ist so mega schön, beneide dich echt drum:) In meiner Handtasche befindet sich meistens nur Portmonee und Handy, deshalb schmeis ich noch ganz viel unnötiges Zeug in meine Tasche, damit sie nicht so leer ist:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    ReplyDelete
  3. ich bin so mehr die Antifrau...Tausend Taschen im Schrank aber tagsüber laufe ich nur mit Portemonnaie und Handy in der Hand rum..:D

    ReplyDelete
  4. die Tasche gefällt mir optisch unheimlich gut :)

    ReplyDelete
  5. Also die kleine Kosmetiktasche von Kiko finde ich richtig schön :D
    lg Mella ♥

    ReplyDelete

Cute Kiwi