Sunday, April 10, 2016

OOTD: Spring feeling

Hey, ihr lieben. Heute wollte ich euch ein Outfit zeigen was ich zurzeit gerne trage. Da heute so tolles Wetter war, habe ich das ganze Draußen gemacht. Ich hoffe dass euch die Kulisse gefallen wird.
                              
                       

                   
                                       
                            
                        
                    
                                         
                                                        
                                                             



Oberteil: Pull & Bear I Hose: Pull & Bear I Schuhe: Nike Air Max 90 Paris I Tasche: Catwalk I Uhr: Swatch Daimler Chrysler I Sweater Jacke: Puma
                                                      

                                      
Ich hoffe dass euch das Outfit und die Bilder gefallen haben. Bis zu nächsten mal, WikiKiwi <3


1 comment:

  1. Ich mag Oberteile oder auch Hosen mit Cut Outs :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Cute Kiwi