Sunday, April 3, 2016

My really first spring day

Kennt ihr diesen ersten "echten" Frühlingstag im Jahr, diesen bisher aller wärmsten Tag? Ja? Denn so einen Tag hatte ich heute! Ich bin das erste mal so richtig Fahrrad gefahren, habe zum ersten mal ein Picknick gemacht und es war zum ersten mal so richtig warm. Ich habe natürlich Fotos gemacht, die ich euch gleich zeigen werde. (ich bin kein Profi darin, ich mache es einfach weil es mir spaß macht)
                                              

                                           

                                           

                                           

                                           

                                           

                                                  

                                       

                                

                                       

                             

                                   

                                   

                                   

                      


Wann war euer "really first spring day"? Und was habt ihr da gemacht?  Lasst es mich doch mit einem Kommentar wissen!:) Ich hoffe dass euch die Fotos gefallen haben, und bis zu nächsten mal! WikiKiwi<3

7 comments:

  1. Sehr schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ja, ich kenne solche Tage! Mein letzter Post basiert auch auf solch tollen Sonnentagen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos :)
    Ich liebe solche Frühlingseindrücke <3

    Schöner Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    ReplyDelete
  4. Hallo WikiKiwi!

    Tolle Fotos! Ich hab letzte Woche auch total die Sonne genossen, nur ist es jetzt leider wieder kälter. ich kanns gar nicht abwarten bis es endlich wärmer wird :)
    ich folge dir jetzt über GFC :)
    Dein Kiwimausanzeiger ist ja was zuckersüß :D <3
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete

Cute Kiwi