Sunday, April 17, 2016

Look back my week #2 Motiviert,entspannt & chillig

                                         

                Hello!<3

Heute kommt Look back my week #2. Schreibt mir gerne in die Kommentare wenn ihr das Format jede oder jede zweite Woche von mir sehen wollt. Ich habe diesmal das ganze etwas anders gemacht, weil es mir so besser gefällt. Viel Spaß!<3


                                       Monday 11.4.16

 Meine Woche hat eigentlich ganz gut gestartet. Die Sonne schien, und es war ziemlich warm. Ich war eigentlich ganz motiviert wieder in die neue Woche zu starten. Sonst ist eigentlich nichts spannendes mehr passiert.☀️




                                    Tuesday 12.4.16


Am Dienstag war die Sonne such wieder da, aber etwas weniger. Der Tag war ziemlich gechillt und entspannt. Als ich auf dem Weg zum tanzen war habe ich süße kleine Baby-Enten gesehen.

                        



                      
                        Wednesday 13.4.16

Ich glaube heute war mein Glückstag.🍀 Es sind in der Schule die ersten beiden Stunden, und die letzte 7. Stunde aufgefallen, also nur 4 Stunden! Ich bin total ausgeschlafen und motiviert in den Tag gestartet. Das beste war das wir heute Mathe geschrieben haben. Ich konnte mich voll konzentrieren, war total motiviert und wusste alles. Einfach perfekt! Allgemein war der Tag total gechillt, voller Motivation und 0% Stress.



                           Thursday 14.4.16



Donnerstag war eher ein etwas produktiverer Tag, aber es war auch ziemlich entspannt. Ich war heute etwas spazieren, und da habe ich natürlich ein paar Fotos geschossen.

                                          


                                          
                               
                                       
                                       

Am Abend hatte ich aber leider echt starke Kopfschmerzen, was nicht so toll war.



                                   Friday 15.4.16


Leider habe die Kopfschmerzen nicht nachgegeben. In der Schule saß ich gefühlte 10 Stunden.
Zum Glück haben die Kopfschmerzen irgendwann mal aufgehört. Den restlichen Tag habe ich dann nur noch gechillt und entspannt, und die Schule ganz vergessen. Yeey es ist Wochenende! 😄
Es wurde aber wirklich mal Zeit! Ich hoffe das Wochenende wird einigermaßen entspannt.
Mal sehen.


Yummy 😋

           
                  Saturday 16.4.16

Samstag ist eigentlich nicht viel spannendes passiert. Ich habe für die Schule gelernt, und war noch in der Stadt. Abends habe ich dann noch Fernseher geguckt . Sonst habe ich nichts besonderes gemacht.


                                   Sunday 17.4.16

Heute ist eigentlich auch nichts besonderes passiert. Meine Freundin war bei mir. Es war einfach ein ganz chilliger lockerer Tag. Wie ihr seht war mein Wochenende nicht sehr spektakulär. Aber es war ganz entspannt.


Wie ihr seht hatte ich eine ziemlich entspannte Woche. Leider war mein Wochenende nicht sehr spannend, also konnte ich auch keine Fotos machen. Ich hoffe dass es euch trotzdem gefallen hat!
Schreibt mir gerne in die Kommentare wie eure Woche so war!:) Bis zum nächsten mal, WikiKiwi<3

4 comments:

  1. Ich mag solche Wochenrückblicke immer sehr gerne :) Meine Woche war relativ easy und mit Fun :D

    ReplyDelete
  2. Toller Post <3
    Ja gerne würde ich mit dir in Zusammenarbeit treten beziehungsweise können wir uns sehr gerne gegenseitig auf unseren Blogs folgen 👍🏻

    ReplyDelete
  3. super süß dein post :) Zucker !!!


    Grüße aus Düsseldorf

    MyBlog


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    ReplyDelete
  4. OH das ist lieb :) ich folge auch. Bin gespannt auf den nächsten Beitrag :)

    90's Technobae outfit HERE


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    ReplyDelete

Cute Kiwi