Sunday, April 10, 2016

Look back my week #1 Spring trip,10 Leser & wieder Schule

Hallo, ihr lieben. Ich habe Heute etwas neues auf meinem Blog gestartet: Look back my week.
Es geht, wie ihr euch schon denken könnt um meine Woche. Ich habe so etwas immer für mich selber in meinem Notizbuch aufgeschrieben, einfach so als Erinnerung. Aber ich dachte, dass ich das doch auf meinem Blog machen könnte. Wenn es euch gefallen wird, dann werde ich das jede Woche oder jede zweite Woche versuchen zu machen. Ich finde auch dass es mir so einen Kick in die nächste Woche gibt, so als Motivation. Ich finde aber auch, wenn man die Woche so unter die Lupe nimmt, sieht man wie viel einen die kleinen Dinge im Leben freuen. Aber jetzt fange ich mal an.Viel Spaß!<3:)


3 Positive Dinge:
-10 Leser <3
-guter Start nach den Osterferien
-Frühlings Trip 2

3 Negative Dinge:
- negative Stimmung
-anstrengende Tage
-müde

Highlights:

Mein erstes Highlight sind 10 Leser! Dafür wollte ich mich sehr bei euch bedanken!<3
Dafür das es die erste Schulwoche nach den Osterferien war, hat sie sehr gut gestartet. Allgemein war Montag ein sehr positiver Tag. Es war warm, und die Sonne schien. Ich war garnicht müde, was total komisch war, denn alle anderen kamen total müde und verschlafen zur Schule. Ich habe mich garnicht so gefühlt. Am Mittwoch haben wir in der Schule Muffins gebacken. Das war ein echt kleines süßes Highlight, und es hat den Tag etwas "versüßt", denn wir hatten ziemlich lange Schule. Eigentlich hätte ich am Donnerstag um 7:30 zur Schule kommen müssen. Zum Glück ist es ausgefallen, und ich ging ganz normal um 8:15 zur Schule. Heute habe ich einen weiteren "Spring trip" gemacht. Genauso wie letzte Woche Sonntag. Dazu hatte ich auch einen Post gemacht *klick*
Aber dort habe ich einfach Bilder von der Natur gepostet. Heute b.z.w gerade eben habe ich einen Post zu meinem OOTD gemacht *klick* Diese Bilder habe ich heute gemacht.

Fails:

Manchmal hatten die Leute um mich herum einfach schlechte Laune was die Stimmung etwas negativ gemacht hat. An manchen Tagen waren die letzten Stunden immer ziemlich anstrengend weil ich manchmal auch länger Schule hatte. Manchmal war ich einfach müde, und wollte einfach nur im Bett liegen.


Wie ihr seht, war meine Woche zum Glück eher Positiv. Wie wahr eure Woche so? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Jetzt kommen noch ein paar Bilder. Es sind nur ganz paar, aber mehr Bilder von Heute könnt ihr im letztem Post sehen.

                                                                                               
                                            
                                                     
                                     

Bis zum nächsten mal, WikiKiwi<3

4 comments:

  1. Glückwunsch zu den 10 Lesern :) Auf das es jetzt die nächsten 100 werden :*

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen : lebensstilundbloggeflüster.blogspot.de
    ;)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Rückblick :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch zu den 10 Lesern! :) Meine Woche war auch sehr schön, ich habe mich am meisten über das tolle Wetter gefreut und dass ich beim Sport ein bisschen besser geworden bin! Beides ist total motivierend!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    ReplyDelete

Cute Kiwi