Monday, March 21, 2016

Nicecream - Rezept

                       Nicecream - Rezept 

Hey Leute! Heute will ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach Eis selber machen könnt ohne Zucker, nur mit Früchten! Das geht ganz einfach und ganz schnell! Ihr könnt das mit Früchten eurer Wahl machen, aber ich zeige euch das mit Himbeeren, Bananen und Mango. Viel Spaß!





Als erstes müsst ihr Früchte eurer Wahl auswählen, und wichtig ist, dass eins der Früchte gefroren ist. Meistens nimmt mann dazu Bananen, aber weil ich gefrorene Himbeeren  hatte, habe ich meine Bananen  nicht mehr eingefroren. Ich habe wie gesagt noch Bananen und Mango dazu genommen, aber ihr könnt nehmen was ihr wollt. Dann müsst ihr alle eure Früchte zusammen mixen, und schon habt ihr euer ganz gesundes Eis ohne Zucker, ganz gesund. Es schmeckt aber noch besser als normales Eis! Wie ihr seht geht dass ganz schnell und einfach!





Ich würde mich über Feedback oder einen Kommentar sehr freuen!Also dann bis zum nächsten mal, WikiKiwi. <3 Jetzt kommen noch ein Paar Bilder :










                                                                                           


1 comment:

Cute Kiwi