Wednesday, March 30, 2016

März Favoriten

Hello Leute! Da der März sich schon wieder dem Ende neigt, wollte ich euch heute meine Favoriten vom März zeigen. Also dann, viel Spaß!<3
                             



   


Als erstes wollte ich euch etwas zeigen was ich euch schon in meinem Haul gezeigt habe, es ist der camouflage cream Concealer von essence. Er hat eine richtig gute Deckkraft. Ich benutze ihn immer zum abdecken von Pickeln u.s.w, aber zum abdecken von Augenringen ist er auch ziemlich gut!  Er hat zwei Farben, eine hellere und eine dunklere. Ich mische die Farben manchmal auch. Und für den Preis finde ich lohnt er sich total!

         




Ein weiterer Favorit von mir ist auch etwas was ich euch in meinem Haul gezeigt habe. Es ist die anti Pickel Creme von Schaebens.  Ich benutze sie immer abends, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Nach ein mal verwenden werden die Pickel etwas ausgetrocknet, und damit kleiner. Nach mehreren Verwendungen verschwinden sie auch ganz. Ich finde sie wirkt ziemlich schnell. 








                





Mein nächster Favorit ist Meine Neue Armbanduhr. Es ist eine Daimler Chrysler Uhr von Swatch.
Wie ihr sehen könnt ist sie durchsichtig, und dunkelblau. Ich finde man kann sie zu allem kombinieren. Sie sieht zwar schlicht aus, ist aber mit ihrem Design auch etwas außergewöhnlich.




   






Dieses Buch lese ich gerade noch, finde es aber total gut, und habe es deshalb zu meinen März Favoriten getan. Ihr könnt euch einfach den Klappentext und die kleine Zusammenfassung (die ihr im  letztem Bild seht) durchlesen. Es geht um die 14 Jährige Audrey die wegen ihrer Panikattacken immer eine Sonnenbrille trägt. Sie geht 1 Jahr nicht zur Schule sonder bleibt Zuhause. Dort lernt sie Linus, den Kumpel seines Bruders kennen. Es entsteht zwischen ihnen nicht nur eine Freundschaft.....
Also das ist so die Zusammenfassung. Ich mag das Buch jetzt schon ziemlich gerne, obwohl ich es wie gesagt noch nicht zu Ende gelesen habe. Ich kann es euch total empfehlen!

        



       Diese Bodylotion mochte ich diesen Monat auch total gerne! Sie riecht nicht nur schön, sondern
       sie pflegt auch die Haut ziemlich gut! Sie riecht nach Kakao, aber auch leicht nach Hibiskus.Ich                      
        mag den Duft total gerne, und ich finde er ist ganz natürlich.

                        





Diesen gelben eos der nach Zitrone riecht habe ich zu Ostern bekommen. Ich finde er passt total in die Frühling / Sommerzeit.  Er riecht sehr schön nach Zitronen wie ich finde. Wer Zitrusdüfte mag, der wird diesen eos  bestimmt total mögen!



                    



Dieses Bodyspray von Victoria`s Secret habe ich euch auch in meinem Haul gezeigt. Der Blumig-Fruchtige Duft passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling. Es riecht auch etwas süßlich. Das mochte ich diesen Monat einfach total!

                



Die Apfel - Minze Bonbons von Ricola kennt ihr wahrscheinlich auch schon von meinem Haul. Ich finde sie sind einfach meeega lecker :P;). Sie machen mich langsam echt süchtig xD. Aber sie sind dafür ohne Zucker. Also ist es ganz gut. Für den Frühling auch passend.






So, das wars auch schon!:) Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare ob ihr die Sachen auch kennt oder mögt und was eure Favoriten diesen Monat waren!
Bis zu nächsten mal:)<3, WikiKiwi.

4 comments:

  1. Das Bodyspray benutze ich auch unglaublich gerne! Ich liebe die Apfelminz Bonbons richtig. Einmal angefangen kann man nicht aufhören sie zu naschen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
  2. Tolle Favoriten!

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich folge Dir via GFC #8!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich mag den eos & Ricolas total gerne :D.
    Ein Bodyspray von Victoria`s Secret möchte ich mir auch unbedingt kaufen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Cute Kiwi