Tuesday, March 22, 2016

Beauty/Fashion Haul

Hello Leute! Wie versprochen kommen jetzt mehr Blog Posts. Heute zeige ich euch was ich so in der letzten Zeit gekauft habe. Es ist eigentlich fast alles Beauty und Fashion. Viel Spaß :) !



                                                    Beauty

                

Als erstes zeige ich euch den camouflage cream Concealer von essence. Ich habe ihn bei Rossmann gekauft, gibt es aber auch bei dm. Ich finde ihn total gut, und er kostet nur 2,45€! Es gibt eine hellere Farbe und eine dunklere Farbe. Ich mische die beiden Farben manchmal.

                                


Als ich bei der " Badeabteilung" bei dm war, habe ich dieses Amazonas-Pflegebad gefunden. Die Verpackung hat mich ziemlich angesprochen, aber auch der Duft ist sehr schön. Es riecht etwas nach Zitrusfrüchten. Die die solche Gerüche mögen, werden den Duft lieben! Es hat 0,95€ gekostet.



Die Totes Meer Salbe gegen Pickel von Schaebens finde ich sehr gut! Ich habe sie schon öfters verwendet und die Pickel werden dadurch kleiner und verschwinden. Ich habe die Creme bei Rossmann gekauft. Sie hat so c.a. 2€ - 4€ gekostet.

                               

Ich habe diese Maske bei Rossmann für 0,75€ gefunden. Die Meisten meinten sie währe ganz gut. Schreibt mir gerne in die Kommentare ob ihr sie schonmal getestet habt und wie sie so ist/war.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!



                                                 

Ich habe bei Rossmann gesehen, dass es dort Victoria Secret Bodysprays gibt! Ich hatte Glück, und 
habe es für 12,99€ anstatt für 14,99€ gekauft. Es ist die "Sorte" Pure Seduction. Ich finde es riecht richtig Gut, aber ich kann leider nicht beschreiben nach was.


Ich habe mir diesen Nagellack von Manhattan gekauft. Es ist die Nummer 200 Sweet Creams. Es ist ein ganz ganz helles Rosa.

                                
Dazu gab es noch diesen Nagelhärter. Ich finde ihn ganz ok. Die beiden haben zusammen 2,50€ gekostet, obwohl der Nägelhärter allein 3,50€ kostet. Die habe ich von Rossmann.

                   
                  


Dann habe ich hier noch ein Nagelwachs von Alterra. Ich finde es riecht angenehm und pflegt schön. Es hat 1,95€ gekostet. Ich habe es bei Rossmann gekauft.



                                  

Das letzte im Bereich Beauty ist dieses Badesalz von Isana. Es riecht schön nach Mandarine und Buttermilch. Ich habe es im Rossmann für 0,45€ gekauft.


                                         Fashion



                                      

Dieses schöne "T-shirt" b.z.w. ganz dünner Pullover  habe ich bei H&M gekauft. Es war im Sale für nur 7€. Es ist weiß und hat so ein schönes schwarzes Muster, und unten hat es eine weiße Spitze.



                                                     
Dieses leicht gecroppte  Karo Hemd habe ich auch von H&M. Es hat 14,95€ gekostet.



           
Dieses T-shirt dass länger aussieht, aber an den Seiten so "ausgeschnitten" ist, habe ich bei Pull&Bear gekauft. Es hat c.a. 15€ gekostet.



                                       Sonstiges

                                        


Ich habe mir diese süßen Postits/Notiz-Klebezettel bei Rossmann für 1,79€ gekauft. Ich verwende sie für meinen Kalender. Ich habe sie auch noch mit einem Elefanten. Total süß!

                             
Immer wenn sie leer gehen, müssen neue gekauft werden! * Hi Hi*  Das sind die Apfelminze Bonbons von Ricola. Sie machen mich echt süchtig! Aber sie schmecke voll gut! Ich habe mir die bei dm gekauft ( gibt es fast überall ) für c.a. 1,50€.





So, das wars auch schon! Schreibt mir gerne in die Kommentare ob ihr die Produkte kennt, mögt oder ihr sie getestet habt ( b.z.w. Beauty Produkte und Sonstiges).  Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten mal, WikiKiwi! <3




9 comments:

  1. toller Haul, das Bodyspray ist genial *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das Hemd gefällt mir am besten!:) Ich bin ganz erstaunt, dass es jetzt Victoria's Secret Bodysprays bei Rossmann gibt!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Toller Haul, der Nagellack (Nr. 200) ist echt schön!♥
    Das Karo-Hemd ist ja schön:)
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen?
    Lass es uns doch in einem Kommentar unter unserem letzten Post wissen!♥
    Viele liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    ReplyDelete
  4. Das Bodyspray hätte ich auch gerne ! Und die Nagellacke von Manhattan sind super :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ein schöner Haul! Die Luvos Heilerde-Maske verwende ich sehr gerne, die ist top! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  6. Tolle Produkte, das Amazonas-Bad klingt toll!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  7. Sehr interessanter Post!
    Die Essence Camouflage möchte ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)
    Und die Heilerde Maske habe ich auch öfter und finde sie super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Hey, ich wünsch dir noch schöne Ostern
    LG Livia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke:), ich wünsche dir auch frohe Ostern!

      Delete

Cute Kiwi