Saturday, January 9, 2016

Winter Favourites - Beauty


                        Winter Favourites 

Beauty 







                           Hey Leute! Das sind meine Winter - Favoriten im Bereich Beauty:

1. sweet apple pie hugs Duschgel - treaclemoon  500ml 3.95 €
2. warm cinnamon nights Körpermilch - treaclemoon 60ml 0.95€
3. the gel nail polish 33 wild white ways - essence 8ml 1.55 €
4. Kandierte Orange & Zimt Lipbalm - Yves Rocher 4.8 g 1.99€

Findet ihr die Produkte auch gut? Was sind eure Winter - Beauty Favoriten? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
                       
                       Bis zum nächsten Mal eure WikiKiwi!

12 comments:

  1. schöner Post, ich liebe die Treaclemoon Produkte ja allgemein total, weil die immer so gut riechen *-*

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!Oh ja, vor allem das sweet apple pie hugs Duschgel , das riecht mega gut!

      Delete
  2. Ein sehr schöner Post, Süße! <3 Ich mag den Nagellack auch total gerne, genauso wie die Treaclemoon Produkte mit den süßen Verpackungen! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen! Mach weiter so!

    Alles Liebe,
    Hanna

    ReplyDelete
  3. interessanter Post und toller Blog =)
    folge dir nun via Google Friends Connect (GFC) und Google Plus =)
    würde mich freuen, wenn du mich ebenfalls hinzufügen würdest =)
    ich wünsche dir auch viel Spaß beim Bloggen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Den Nagellack mag ich auch sehr gerne, toller Post :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/01/3-christmas-movies.html

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Favoriten! :)
    ich habe ebenfalls einen Post über meine winter Favoriten geschrieben!
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
  6. Hi, ich bin neu auf Blogger und würde mich mega freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest! :)
    basicshiteveryday.blogspot.de

    ReplyDelete

Cute Kiwi