Friday, January 8, 2016

Top 5 Books

                          Top 5 Books


Hallo Leute! Ich wollte eine neue Reihe starten nämlich Top 5 / Top 10. Heute  fange ich mit Top 5 Büchern an, viel Spaß!

1. Girl Online von Zoe Sugg alias Zoella (YT)

2.  Ein Traum und zwei Füße von Sarah Rubin


3.  Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes leben und andere Katastrophen  von Catherine Wilkins

4. Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen von Catherine Wilkins

5. Milas Ferientagebuch : Mallorca von Bianca Minte-König 


Das sind meine Top 5 Bücher. Im Moment lese ich das Buch: Girl Online on Tour von Zoe Sugg alias Zoella (YT). Welches Buch liest ihr gerade, und was sind eure Lieblings Bücher? Schreibt es mir gerne in die Kommentare! Und schreibt mir über welche Themen ich Top 5/ Top 10 machen soll! Das wars erstmal, bis zum nächsten mal eure WikiKiwi!



                   

2 comments:

  1. Napewno bedziesz dostawac komentarze po niemiecku a ja bede pisala po polsku. Bardzo mi milo, ze zaprosilas mnie do swojego blooga :):):)

    ReplyDelete

Cute Kiwi