Monday, January 11, 2016

Rezept: Apfel - Croissants

                 Rezept: Apfel  - Croissants


Hey, ihr Lieben! Danke für eure netten Kommentare im letzten Blogpost, und auch allgemein! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Heute zeige ich euch ein Rezept wie ihr Apfel - Croissants machen könnt, viel Spaß! Ach, übrigens esse ich gerade einen die sind soooooo lecker!:)



Zutaten: 

                        


      1 Apfel, Zimt,Vanillezucker,Blätterteig (Fertigen oder Selbstgemachten),geschmolzene Butter,



1. 

         

Als erstes nimmt ihr den Blätterteig und schneidet 6 solcher Dreiecke, und ihr schneidet den Apfel in etwas kleinere Stücke.

2.

      

Dann beschmiert ihr die Dreiecke mit geschmolzener Butter, und schüttet noch etwas Vanillezucker und Zimt hinzu .

3.

       
Danach nehmt ihr 1 oder 2 Apfelstücke (je nachdem wie groß sie sind) und rollt sie so mit dem Teig ein.(siehe Bild)

4.

            

Danach sehen sie so aus (siehe Bild). Ihr nehmt die geschmolzene Butter und bestreicht die Croissants damit, wenn ihr möchtet könnt ihr noch etwas Zimt auf die Croissants schütten.

5. 

       

Wenn alle fertig sind tut ihr sie auf ein Blech. Vorher müsst ihr den Backofen auf 200 Grad Celsius vorhitzen. Ihr tut sie für 15-20 min. für 200 Grad Celsius in den Backofen .

6.

   

        
So sollten sie aussehen wenn sie fertig sind! 



Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen! Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben ob ihr sie nachmachen wollt, und wenn ihr sie nachgemacht habt könnt ihr schreiben wie sie geschmeckt haben! Und schreibt mir auch gerne in die Kommentare ob ihr mehr Rezepte von mir  sehen möchtet!
Ich würde mich über Feedback freuen!
das wars erstmal, bis zum nächsten mal eure WikiKiwi!

4 comments:

  1. Ach wie lecker, darauf hätte ich jetzt richtig lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  2. bardzo smaczne ciasteczka z jabluszkiem :) pychotka :)

    ReplyDelete
  3. Uiiiii das sieht aber lecker aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Echt lecker!! Ich habe auf meinem Blog vegane Rezepte, schau mal vorbei :)
    ebelievesinyou.blogspot.com

    ReplyDelete

Cute Kiwi