Thursday, January 28, 2016

Januar Favoriten

                        Januar Favoriten

Hey, ihr lieben! Nach etwas längerer Zeit kommt mal wieder ein Blogpost :). Ich werde versuchen öfter Blogposts zu machen! Da der Januar ja schon bald zu Ende ist, dachte ich, dass ich euch Heute meine Januar Favoriten zeigen werde. Viel spaß!


                

Mein erster Favorit ist das Buch was ich momentan lese. Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, aber ich finde es total gut! Ich habe schon den ersten Teil, Girl Online gelesen und ich finde das Buch total schön! Den zweiten teil den ich gerade lese finde ich aber auch ganz gut. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen!

        
                             
                             
                                
                             
Was ich diesen Monat auch total mochte war der Nail-Buffer von essence. Den hatte mir meine Freundin empfohlen, sie meinte dass er total bei brüchigen Nägeln hilft, und meine Nägel sind b.z.w  waren total brüchig, aber jetzt nicht mehr denn dieser Nail-Buffer hilft total! Auf der einen Seite ist eine ganz normale Nagelfeile, und auf der anderen ist dieser Nail-Buffer, er ist etwas wie ein Schwamm nur viel härter.

                    
Dieser LipBalm von bebe ist meiner Meinung nach einer der besten LipBalms für den Winter! Er pflegt die Lippen so, das man am Nächsten Tag wieder weiche Lippen bekommt. Ich hatte ihn letztes Jahr im Winter auch, ich finde ihn richtig gut!


Was diesen Monat nicht fehlen durfte war dieses Kokosnuss Parfüm von Yves Rocher. Wer Kokosnuss liebt, der wird das Parfüm auch lieben! Es riecht ziemlich natürlich nach Kokosnuss, und ist ganz leicht, für den Alltag perfekt!


                                                





                         


                                  




                                      

                                               
                                          



                                               
Was ich im Januar auch noch gern gemacht habe, war ausmalen dieses Buches. Ich habe euch ein paar fertige Beispiele gezeigt, und auch noch unfertige. Es gibt viele schöne Muster und Sachen die man ausmalen kann. Auch z.b Tiere. 

                     


                     
Was ich diesen Monat erst etwas später entdeckt habe,  aber es trotzdem hier hinzugetan habe ist Bunte Tinte. Ich finde es sieht echt schön aus, wenn man damit schreibt! Und solche Tinte kostet genauso viel wie normale Tinte! 



Das waren auch schon meint Favoriten im Januar, ich hoffe sie haben euch gefallen! Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche eure Favoriten sind und ob ihr die Produkte die ich euch hier gezeigt habe auch mögt oder kennt. Übrigens habe ich jetzt auch Instagram. Dort heiße ich : _.wikikiwi._  . Dort könnt ihr mir gerne folgen! ich würde mich über Feedback freuen! Bis zum nächsten mal eure WikiKiwi.

16 comments:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & er ist wirklich sehr süß. Mach weiter so, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. Oh ich wusste gar nicht das es ein neues Buch von Zoe gibt, das kommt gleich mal auf meine Leseliste!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  3. Wiki,jestem milosniczka twojego bloga, co jakis czas zagladam, pozdrowionka :)

    ReplyDelete
  4. Hey, ich find auch dass du es gut machst. Folg dir jetzt erstmal :=)
    Mein Spitzname ist übrigens LiviKiwi.
    Ich bin 14 und du?
    Bis später
    LG Livia

    ReplyDelete
  5. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, bin dir jetzt auch gefolgt!:)
    Lg, Cellaa
    http://basicshiteveryday.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. ich bin so eben auch deinen blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gefällt! weiter so!

    deine favoriten sind toll und den bebe muss ich dann wohl auch einmal testen :)
    übrigens habe ich mir erst letzte Woche ein mandala buch bestellt und ich freue mich schon jetzt sie zu gestalten :p

    xx, laura :*

    ReplyDelete
  8. Tolle Favoriten! So einen Nail Buffer brauch ich auch - hab total brüchtige Nägel !

    Liebe Grüße <3
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    ReplyDelete
  9. Das Buch von Zoella, also den ersten Teil habe ich auch schon auf meiner Wunschliste stehen. Übrigens tolle Bilder und ein echt schöner Blog, ich bin froh dich entdeckt zu haben.

    Liebste Grüße aus Hamburg und schöne Ostertage
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich wünsche dir auch schöne Ostertage!:)

      Delete
  10. Toller Post! Ich habe mir vor kurzen auch ein Entspannungsmalbuch gekauft:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. der kokosduft ist wirklich herrlich...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Das Parfume klingt echt gut, ich liebe Kokosduft total, wäre also sicherlich auch etwas für mich:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    ReplyDelete

Cute Kiwi