Friday, January 8, 2016

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

          08.01.2016

                                  Hallo!                                                               


Das hier ist mein neuer Blog! In diesem Blog geht es um Fashion,   Food,  Lifestyle, Beauty ,Tipps und Tricks, dekorieren und einrichten, und  auch um mein Leben.

 Ich werde z.b Rezepte, Buch-Tipps, Outfit Ideen oder Trends und auch Fotos posten! Ich poste vielleicht auch manchmal mein   OOTD (outfit of the day).


Ich werde hier auch viele Fotos posten denn ich liebe es Fotos zu machen!


Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren schreiben  wie ihr das findet und über welche Themen ich hier schreiben soll.Ich freue mich sehr sehr doll über Feedback!

Das wars erstmal, ich hoffe der Blog wird euch gefallen!

         Bis zum nächsten mal, eure WikiKiwi !
                   

3 comments:

Cute Kiwi